Inhabergeführt. Innovativ. Up to date.

Ein starkes Team mit eigenem Nachwuchs

Als Fachbetrieb für Elektro- und Sicherheitstechnik hat sich elsi-tec auf eine Branche spezialisiert, die sich im permanenten Wandel befindet. Das 2020 gegründete Unternehmen legt daher allergrößten Wert auf hochqualifiziertes Fachpersonal, vom Ingenieur und Meister über Groß- und Einzelhandelskaufleute bis zu Gesellen und Azubis verschiedener elektrotechnischer Fachrichtungen. Ständige Weiterbildungen halten uns up to date, um unsere Kunden optimal beraten zu können. Und für kompetenten Nachwuchs sorgen wir bei elsi-tec selbstverständlich auch, denn wir sind nicht nur Ausbildungsbetrieb, sondern betreiben auch eine branchenübergreifende Azubi-Akademie.

Foto: Edgar Gerhards
Unser Team stellt sich vor

Wir alle sind elsi-tec

  • Frank Henn

    Dipl. Ing. (FH) | Geschäftsführer

    Tel.: 06783/9947-0
    info@elsi-tec.de

    „Wir machen uns täglich für unsere Kunden stark. Gleichzeitig wollen wir auch in der Region etwas zurückgeben. Deshalb liegt mir persönlich unsere Azubi-Akademie so sehr am Herzen.“

    Foto: Katja Henkel
  • Foto: Katja Henkel

    Marco Müller

    Elektrotechniker-Meister | Geschäftsführer

    Tel.: 06783/9947-0
    info@elsi-tec.de

    „Es sind gerade die großen, komplexen und anspruchsvollen Projekte, die uns besonders reizen. Wir wollen nicht nur unser Bestes geben, sondern auch beweisen, wie gut unser Bestes tatsächlich ist.“

  • Foto: Katja Henkel

    Angelika Aulenbacher

    Buchhaltung | Assistentin der Geschäftsführung

    Tel.: 06783/9947-15
    buchhaltung@elsi-tec.de

    „Dass ich so gerne hier arbeite und mich rundum wohlfühle, liegt sowohl an der familiären Atmosphäre als auch an der gegenseitigen Wertschätzung.“

  • Foto: Katja Henkel

    Oliver Heidenreich

    Informationselektroniker | Projektleiter

    Tel.: 06783/9947-17
    info@elsi-tec.de

    „Für mich ist Kommunikation genauso wichtig wie Fachkompetenz, denn alle Projekte basieren auf persönlicher Beratung. Erst wenn ich weiß, was den Kunden wichtig ist, kann ich optimal planen.“

  • Foto: Katja Henkel

    Jannes Rausch

    Groß- und Einzelhandelskaufmann | Zentrale, Serviceaufträge, Warenmanagement

    Tel.: 06783/9947-0
    info@elsi-tec.de

    „Dass unsere Kunden auf Dauer so zufrieden sind, liegt nicht zuletzt auch an unserem Service. Ich bin stolz darauf, dass wir darin genauso stark sind wie bei Beratung, Planung und Ausführung.“

  • Foto: Katja Henkel

    Simone Werner

    Büroorganisation, Social Media

    Tel.: 06783/9947-0
    info@elsi-tec.de

    „Unsere offene und familiäre Atmosphäre im Betrieb spiegelt sich in der Transparenz nach außen wider. Meine Arbeit im Bereich Social Media spielt dabei eine wichtige Rolle.“

elsi-tec als Arbeitgeber

Wir machen uns stark für unsere Kunden, unser Team und die Region

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen zu schätzen, dass elsi-tec ein inhabergeführtes Unternehmen ist, in dem es familiär zugeht und wo das Wohlbefinden aller zum Geschäftsmodell gehört. Denn wir sind davon überzeugt: Je wohler sich unser Team bei uns fühlt, desto besser sind auch unsere Leistungen, und davon profitieren natürlich letztlich unsere Kunden.
Das beginnt schon bei unserer Azubi-Akademie und reicht über betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Weiterbildungen bis hin zu Arbeitszeiten, die eine Work-Life-Balance fördern.

Foto: Jan-Marc Schäfer